Cover von Elise und der gebrauchte Hund wird in neuem Tab geöffnet

Elise und der gebrauchte Hund

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reuter, Bjarne
Verfasserangabe: Bjarne Reuter. Aus dem Dänischen von Knut Krüger. Mit Illustrationen von Miryam Specht
Jahr: 2019
Verlag: München, dtv Verlagsgesellschaft
Mediengruppe: Kinderbücher
verfügbar

Exemplare

SignaturStandortStatusVorbestellungen
Signatur: Familie + Freunde ab 9 Reut Standort: Familie + Freunde ab 9 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Elise bekommt einen Hund. Es ist ein gebrauchter Hund. Und er sieht aus, als habe ein Zementlaster ihn überrollt. Aber er ist etwas ganz Besonderes. Denn er kann mit Elise sprechen. Ab 10.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reuter, Bjarne
Verfasserangabe: Bjarne Reuter. Aus dem Dänischen von Knut Krüger. Mit Illustrationen von Miryam Specht
Jahr: 2019
Verlag: München, dtv Verlagsgesellschaft
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Familie + Freunde ab 9, Tiere ab 9
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 4
ISBN: 9783423762540
2. ISBN: 3423762543
Beschreibung: 176 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Kinderbücher bis 11 Jahre
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Krüger, Knut; Specht, Miryam
Originaltitel: Elise og den brugte hund
Mediengruppe: Kinderbücher