Cover von Der kleine Rabe Socke: Alles verknallt! oder Ein kleiner Rabe trifft auf große Liebe wird in neuem Tab geöffnet

Der kleine Rabe Socke: Alles verknallt! oder Ein kleiner Rabe trifft auf große Liebe

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moost, Nele
Verfasserangabe: Nele Moost
Jahr: 2019
Verlag: Stuttgart, Esslinger in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Reihe: Der kleine Rabe Socke
Mediengruppe: Bilderbücher
verfügbar

Exemplare

SignaturStandortStatusVorbestellungen
Signatur: Bilderbuch Rabe Socke Standort: Bilderbuch Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Mit einem Trick wird der kleine Rabe die liebestolle Ente los, aber weil sich sein Freund Eddi-Bär in die Ente verliebt, interessiert er sich nicht mehr für den Raben. Ab 4.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Moost, Nele
Verfasserangabe: Nele Moost
Jahr: 2019
Verlag: Stuttgart, Esslinger in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Bilderbuch Rabe Socke
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 2
ISBN: 9783480233274
2. ISBN: 3480233279
Beschreibung: 1. Auflage
Reihe: Der kleine Rabe Socke
Schlagwörter: Erzählerische Bilderbücher
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rudolph, Annet
Mediengruppe: Bilderbücher