Cover von An der Arche um Acht wird in neuem Tab geöffnet

An der Arche um Acht

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hub, Ulrich (Verfasser)
Verfasserangabe: Ulrich Hub. Mit Illustrationen von Jörg Mühle
Medienkennzeichen: KiBu ab 6
Jahr: 2013
Verlag: München, Deutscher Taschenbuch Verlag GmbH & Co. KG
Mediengruppe: Kinderbücher
verfügbar

Exemplare

SignaturStandortStatusVorbestellungen
Signatur: Tiere ab 6 Hub Standort: Tiere ab 6 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0

Inhalt

Pinguine streiten gerne. Auch über die Frage nach Gott. Ist der liebe Gott wirklich lieb? Sieht er alles? Oder gibt es ihn vielleicht gar nicht? Noch während die drei Pinguine debattieren, beginnt es zu regnen: Die große Sintflut kommt. Zwei Tickets für die Arche Noah sind noch zu kriegen. Aber was ist mit dem dritten Pinguin? Die watschelnden Vögel fassen einen waghalsigen Plan ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hub, Ulrich (Verfasser)
Verfasserangabe: Ulrich Hub. Mit Illustrationen von Jörg Mühle
Medienkennzeichen: KiBu ab 6
Jahr: 2013
Verlag: München, Deutscher Taschenbuch Verlag GmbH & Co. KG
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Tiere ab 6
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 3
ISBN: 9783423713924
Beschreibung: 10. Auflage, 85 Seiten, Illustrationen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Mühle, Jörg (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Kinderbücher