Cover von Bauernhof wird in neuem Tab geöffnet

Bauernhof

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wilhelmi, Friederike
Verfasserangabe: Frederike Wilhelmi
Medienkennzeichen: KJ
Jahr: 2020
Verlag: Nürnberg, Tessloff Verlag
Reihe: Was ist was Junior
Mediengruppe: Tonies
nicht verfügbar

Exemplare

Standort 2SignaturInteressenkreisStatusMediengruppeVorbestellungenFrist
Standort 2: Tonies Signatur: Interessenkreis: Status: Entliehen Mediengruppe: Tonies Vorbestellungen: 0 Frist: 12.04.2024

Inhalt

Empfohlen ab 4 Jahren.
Jonas hat es gut. Seine Tante und sein Onkel haben einen eigenen Bauernhof. Jonas besucht sie und seine Cousine Lea über das Wochenende. Klar, dass er sich alles anschaut und auch mithilft. Die Kälbchen brauchen Milch und bei den Ferkeln ist die Wärmelampe ausgefallen. Jonas lernt, warum die Hühner Steine aufpicken und darf bei der Ernte den Mähdrescher sogar ganz alleine lenken. Das ist aber noch lange nicht alles, was er erlebt.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wilhelmi, Friederike
Verfasserangabe: Frederike Wilhelmi
Medienkennzeichen: KJ
Jahr: 2020
Verlag: Nürnberg, Tessloff Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 Tonie (ca. 43 Min.)
Reihe: Was ist was Junior
Schlagwörter: Tonie; Tonies
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Sven Knappe, Kea Nowi, Max Fischer, Umut Dirik, Stefanie Albrecht...
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Tonies