Cover von Death Note (12) wird in neuem Tab geöffnet

Death Note (12)

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ohba, Tsugumi; Obata, Takeshi
Verfasserangabe: Text: Tsugumi Ohba. Zeichn.: Takeshi Obata
Medienkennzeichen: KJ
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Tokyopop
Reihe: Death Note; 12
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

Standort 2SignaturInteressenkreisStatusMediengruppeVorbestellungenFrist
Standort 2: Manga Signatur: 5.2 Deat Interessenkreis: Manga Status: Verfügbar Mediengruppe: Bücher Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Light Yagami findet eines Tages ein rätselhaftes Notizbuch, ein "Death Note". Wenn man in das Notizbuch den Namen eines Menschen schreibt, so stirbt dieser Mensch. Light findet schnell eine Verwendung für das Buch. Er macht es sich zur Aufgabe, das Böse auf der Welt zu entfernen, Doch er ahnt nicht, was er damit anrichtet...

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ohba, Tsugumi; Obata, Takeshi
Verfasserangabe: Text: Tsugumi Ohba. Zeichn.: Takeshi Obata
Medienkennzeichen: KJ
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Tokyopop
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Manga
ISBN: 9783865806222
Beschreibung: 13. Auflage, 199 S., überw. Ill.
Reihe: Death Note; 12
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Küstner, Karsten
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Death note
Mediengruppe: Bücher