Cover von Die Schlümpfe wird in neuem Tab geöffnet

Die Schlümpfe

Mission Blattpest
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: DS
Jahr: 2021
Verlag: Kyoto, Nintendo
Reihe: Nintendo Switch
Mediengruppe: CD-ROMs
nicht verfügbar

Exemplare

Standort 2SignaturInteressenkreisStatusMediengruppeVorbestellungenFrist
Standort 2: Nintendo-Spiele Signatur: Interessenkreis: Abenteuer Status: Entliehen Mediengruppe: CD-ROMs Vorbestellungen: 0 Frist: 26.04.2024

Inhalt

Verlagstext:
Bestehe ein schlumpfiges Abenteuer, um den Wald zu retten!
Die liebenswerten Schlümpfe müssen wieder einmal einen Weg finden, Gargamels böse Pläne zu vereiteln! In seinem dunklen Labor hat der hinterhältige Zauberer eine Formel entdeckt, die es ihm ermöglicht, eine böse Pflanze namens Blattpest zu erschaffen. Diese Pflanze produziert "Pestfallen"-Samen, die die Schlümpfe wie magisch anziehen und anschließend in pflanzlichen Fallen gefangen hält! Und als ob das noch nicht schlimm genug wäre, stellen diese Pestfallen-Pflanzen auch noch eine große Gefahr für den Wald dar, denn sie sind hochgiftig und gefährden besonders die so wichtigen Schlumpfbeeren-Felder!
 
Spiele zu zweit im lokalen Koop-Modus!
Eine zweite Person kann sich dem Abenteuer anschließen, indem er einen kleinen Roboter spielt! Dieser kleine Verbündete, der von Handy Schlumpf erfunden wurde, kann sich jederzeit an den Schlumpfisator an- oder abkoppeln und hat einige sehr nützliche Schlumpf-Fähigkeiten, wie zum Beispiel die umliegenden Pflanzen zu heilen, zu fliegen und sogar explosive Samen auf Feinde zu werfen!
 
Der Schlumpfisator
Auf ihrer beschwerlichen Reise können sich die mutigen Hauptfiguren auf ein praktisches Werkzeug verlassen: Der Schlumpfisator erlaubt es den Schlümpfen, Feinde loszuwerden, denen sie auf ihrem Weg begegnen, die Pflanzen zu heilen, die von der Pestfallen-Pflanze befallen wurden, sowie höher zu springen, durch die Luft zu gleiten oder zu tauchen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: DS
Jahr: 2021
Verlag: Kyoto, Nintendo
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer
Altersfreigabe: 6
Beschreibung: 1 Cartridge
Reihe: Nintendo Switch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Fußnote: Voraussetzung Nintendo Switch
Mediengruppe: CD-ROMs