Cover von Fast and furious 9 wird in neuem Tab geöffnet

Fast and furious 9

Die Fast and furious Saga
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Regie: Justin Lin
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Universal Pictures Germany GmbH
Reihe: 9
Mediengruppe: Blu-ray
verfügbar

Exemplare

Standort 2SignaturInteressenkreisStatusMediengruppeVorbestellungenFrist
Standort 2: Filme für Erwachsene Signatur: Action Serie Interessenkreis: Action, Serie Status: Verfügbar Mediengruppe: Blu-ray Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Eigentlich wollte Dom Toretto seinem Leben als Outlaw den Rücken kehren, doch nicht mal er ist so schnell, dass er die Vergangenheit abschütteln kann. Als sein verloren geglaubter Bruder Jakob unerwartet als Elite-Auftragskiller wieder auftaucht, versammelt sich die alte Crew, um Dom zu helfen, eine alte Rechnung zu begleichen und eine teuflische Intrige zu beenden, die ihre Familie zu zerstören droht.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Regie: Justin Lin
Medienkennzeichen: SL
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Universal Pictures Germany GmbH
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Action, Serie
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 1 BD (ca. 143 Min.) farb.
Reihe: 9
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Darst.: Vin Diesel, Michelle Rodriguez, Tyrese Gibson, Ludacris, John Cena...
Mediengruppe: Blu-ray