Cover von Glamourama - die Liebe ist (k)eine Challenge wird in neuem Tab geöffnet

Glamourama - die Liebe ist (k)eine Challenge

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lund, Silja
Verfasserangabe: Silja Lund
Medienkennzeichen: KJ
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Oetinger Taschenbuch
Mediengruppe: Bücher
verfügbar

Exemplare

Standort 2SignaturInteressenkreisStatusMediengruppeVorbestellungenFrist
Standort 2: Jugendromane Signatur: 5.2 Lund Interessenkreis: Freundschaft und Liebe Status: Verfügbar Mediengruppe: Bücher Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Top oder Flop? Schein oder Sein? Leonie im Liebeschaos.Leonie (14) geht völlig in ihrem YouTube-Kanal "Glamourama" auf. Dort top gestylt zu sein, ist für sie das Wichtigste. Deshalb würde ihr Schwarm Niklas auch perfekt zu ihr passen. Er sieht einfach unglaublich gut aus, aber ist leider mit der perfekten Laura zusammen. Das möchte Leonie ändern! Sie verwandelt den zurückhaltenden neuen Schüler Frederic in einen umwerfenden Herzensbrecher. Wird Laura anbeißen und Niklas verlassen? Doch für wen schlägt Leonies Herz eingentlich wirklich? Zählen die inneren Werte doch mehr, als sie dachte?

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lund, Silja
Verfasserangabe: Silja Lund
Medienkennzeichen: KJ
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Oetinger Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freundschaft und Liebe
ISBN: 9783841506399
Beschreibung: Originalausgabe, 1. Auflage, 269 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Glamourama - die Liebe ist (k)eine Challenge
Abweichender Titel: Glamourama
Mediengruppe: Bücher