Cover von Rudolph mit der roten Nase 2 wird in neuem Tab geöffnet

Rudolph mit der roten Nase 2

Rudolph und der Spielzeugdieb
0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: KJ
Jahr: 2002
Verlag: Kids for Kids GmbH
Reihe: Rudolph; 2
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

Standort 2SignaturInteressenkreisStatusMediengruppeVorbestellungenFrist
Standort 2: Kinder-DVDs Signatur: Animation R Interessenkreis: Animation Status: Verfügbar Mediengruppe: DVD Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Rudolphs neue Geschichte ist spannend, denn alles Spielzeug wurde gestohlen. Ein geheimnisvoller Spielzeugdieb hat zugeschlagen - natürlich ein Fall für Rudolph und sein Team. Wieder einmal muss die leuchtend rote Nase eingesetzt werden. Auf einer geheimnisvollen Insel müssen Rudolph und seine Freunde viele aufregende Abenteuer bestehen. Die Frage ist: Wird es Rudolph auch dieses Mal gelingen, Weihnachten zu retten? Und kann er auf seiner atemberaubenden Verfolgungsjagd die wahre Identität des Spielzeugdiebs feststellen?
Mit Mut, Toleranz und Hilfsbereitschaft wird Rudolph auch dieses Mal wieder die Herzen seiner immer größer werdenden Fangemeinde erobern.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: KJ
Jahr: 2002
Verlag: Kids for Kids GmbH
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Animation
Beschreibung: 1 DVD (ca. 80 Min.) farb.
Reihe: Rudolph; 2
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Sprecher: Katja Riemann, Milka L. Fernandes, Michael Schanze, Wolfgang Völz u.a.
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: DVD