Cover von Wie man eine Raumkapsel verlässt wird in neuem Tab geöffnet

Wie man eine Raumkapsel verlässt

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McGhee, Alison
Verfasserangabe: Alison McGhee
Medienkennzeichen: KJ
Jahr: 2021
Verlag: München, USM Audio
Mediengruppe: Compact Discs
verfügbar

Exemplare

Standort 2SignaturInteressenkreisStatusMediengruppeVorbestellungenFrist
Standort 2: Kinder-CDs Signatur: Teens M Interessenkreis: Teens Status: Verfügbar Mediengruppe: Compact Discs Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Will ist einer, der geht. Von zu Hause zur Schule zur Arbeit und wieder zurück. Tag für Tag. Er geht an diesem kleinen Kerl vorbei, der auf Schmetterlinge wartet. Vorbei an Superman, dem Obdachlosen. Vorbei an dem wahnsinnigen Hund, der immer bellt.
Aber es gibt auch Orte, an die will er nicht, kann er nicht gehen: die Brücke über die Fourth Street, den Laden mit den hundert chinesischen Segenssprüchen – Orte, die er immer mit seinem Vater besucht hat und der sich das Leben genommen hat.
Will muss herausfinden, wie er auf seine Probleme zugehen kann, statt vor ihnen wegzulaufen. Vielleicht, indem er den Mut findet, wieder mit seiner Freundin Playa zu sprechen? Ist das der Weg raus aus der Traurigkeit und ins Leben zurück? ab 12 Jahren

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McGhee, Alison
Verfasserangabe: Alison McGhee
Medienkennzeichen: KJ
Jahr: 2021
Verlag: München, USM Audio
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Teens
ISBN: 978-3-8032-9245-2
2. ISBN: 3-8032-9245-X
Beschreibung: 1 CD ca. 79 min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person gelesen von Maik Rogge
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Compact Discs