Cover von Der Tag, an dem Papa ein heikles Gespräch führen wollte wird in neuem Tab geöffnet

Der Tag, an dem Papa ein heikles Gespräch führen wollte

und weitere Geschichten
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kling, Marc-Uwe
Verfasserangabe: Marc-Uwe Kling
Medienkennzeichen: KJ
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Silberfisch
Reihe: Der Tag ...; 3
Mediengruppe: Compact Discs
verfügbar

Exemplare

Standort 2SignaturInteressenkreisStatusMediengruppeVorbestellungenFrist
Standort 2: Kinder-CDs Signatur: Weitere Einzelbände Interessenkreis: Status: Verfügbar Mediengruppe: Compact Discs Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Mama und Papa brauchen ein romantisches Wochenende. Tiffany findet das komisch, sie hat so was noch nie gebraucht. Max auch nicht. Ihre Schwester Luisa ist aber schon 17 und möchte mit ihrem Freund Justin ebenfalls ein roman-tisches Wochenende verbringen. Darum will Papa ein heikles Gespräch führen.
Gelesen vom Autor selbst - inszeniert mit Musik und Geräuschen

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kling, Marc-Uwe
Verfasserangabe: Marc-Uwe Kling
Medienkennzeichen: KJ
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Silberfisch
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7456-0277-7
2. ISBN: 3-7456-0013-4
Beschreibung: 2 CDs (ca. 115 Min.)
Reihe: Der Tag ...; 3
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kling, Marc-Uwe
Sprache: Deutsch
Fußnote: Hörspiel
Mediengruppe: Compact Discs