Cover von Bibi Blocksberg wird in neuem Tab geöffnet

Bibi Blocksberg

Urlaub am See
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weigand, Klaus-Peter
Verfasserangabe: Klaus-P. Weigand
Medienkennzeichen: KJ
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Kiddinx
Reihe: Bibi Blocksberg; 138
Mediengruppe: Compact Discs
verfügbar

Exemplare

Standort 2SignaturInteressenkreisStatusMediengruppeVorbestellungenFrist
Standort 2: Kinder-CDs Signatur: Bibi Blocksberg Interessenkreis: Status: Verfügbar Mediengruppe: Compact Discs Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Familie Blocksberg macht Urlaub in einem Ferienhaus am See. Dort lernt Bibi den gleichaltrigen Bastian kennen. Auch er ist mit seinen Eltern in den Ferien. Bibi und Bastian verstehen sich prima. Und er möchte unbedingt auf Bibis Hexenbesen mitfliegen, doch seine Mutter erlaubt das nicht. Als die beiden trotzdem heimlich zusammen fliegen, passiert etwas!
 
 

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weigand, Klaus-Peter
Verfasserangabe: Klaus-P. Weigand
Medienkennzeichen: KJ
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Kiddinx
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 400-1-504-25626-5
Beschreibung: 1 CD
Reihe: Bibi Blocksberg; 138
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gesprochen von: S.Bonasewicz, G. Schoß...
Sprache: Deutsch
Fußnote: Hörspiel
Mediengruppe: Compact Discs