Cover von Pyjama-Drama wird in neuem Tab geöffnet

Pyjama-Drama

0 Bewertungen
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: SP
Jahr: 2020
Verlag: Vilnius, Logis
Mediengruppe: Spiele
nicht verfügbar

Exemplare

Standort 2SignaturInteressenkreisStatusMediengruppeVorbestellungenFrist
Standort 2: Spiele für Kinder & Jugendliche Signatur: Interessenkreis: Status: Entliehen Mediengruppe: Spiele Vorbestellungen: 0 Frist: 05.04.2024

Inhalt

Verlagstext:
Die Mitglieder der königlichen Familie wollen sich zu Bett legen können sich aber nicht für eine Farbe des Nachthemdes entscheiden und ziehen sich ständig um Dabei müssen sie jedesmal das Bett verlassen ein neues Nachthemd anziehen und wieder ins Bett schlüpfen Doch wenn das Schlossgespenst kommt fürchten sich alle und verstecken sich schnell unter einer Decke Aber halt wo war denn nun der König nochmal und hatte der königliche Hund ein blaues Gewand an oder das Burgfräulein? Oder beide? Wer konnte es sich merken? Ein Merkspiel der besonderen Art Farben und Positionen der Familienmitglieder ändern sich im Laufe des Spieles.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: SP
Jahr: 2020
Verlag: Vilnius, Logis
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ycl V
Suche nach diesem Interessenskreis
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: 3 Spielanleitungen, 1 Decke, 5 Betten (4-teilig), 6 Keine Chips, 36 Große Chips, 50 Karten
Mediengruppe: Spiele