Cover von Post für den Tiger wird in neuem Tab geöffnet

Post für den Tiger

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Janosch
Verfasserangabe: Janosch
Medienkennzeichen: KJ
Jahr: 2013
Verlag: Hamburg, Oetinger Audio
Reihe: Janosch
Mediengruppe: Tonies
nicht verfügbar

Exemplare

Standort 2SignaturInteressenkreisStatusMediengruppeVorbestellungenFrist
Standort 2: Tonies Signatur: Interessenkreis: Status: Entliehen Mediengruppe: Tonies Vorbestellungen: 0 Frist: 03.05.2024

Inhalt

Empfohlen ab 4 Jahren.
Einmal, als der kleine Bär wieder zum Fluss angeln ging, sagte der kleine Tiger: "Immer, wenn du weg bist, bin ich so einsam. Schreib mir doch einmal einen Brief aus der Ferne, damit ich mich freue, ja!". "Ist gut", sagte der kleine Bär.
Eine Geschichte vom kleinen Bären und dem kleinen Tiger, über die Einsamkeit und die Bedeutung von Freundschaft. Und zwei weitere typische Janosch-Geschichten.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Janosch
Verfasserangabe: Janosch
Medienkennzeichen: KJ
Jahr: 2013
Verlag: Hamburg, Oetinger Audio
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 1 Tonie (ca. 46 Min)
Reihe: Janosch
Schlagwörter: Tonie; Tonies
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Jürgen Kluckert, Stefan Kaminski, Martin Kaut
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Tonies