Cover von Sophias Hoffnung wird in neuem Tab geöffnet

Sophias Hoffnung

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bomann, Corina (Verfasser)
Verfasserangabe: Corina Bomann
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Ullstein
Reihe: Farben der Schönheit; 1
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusFristVorbestellungenMediengruppeBarcode
Standorte: Romane Boma Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Mediengruppe: Schöne Literatur Barcode: 252216

Inhalt

Als die Studentin Sophia 1926 von ihrem Professor schwanger wird, sagt er sich von ihr los. Von ihren Eltern ebenfalls verstoßen, flüchtet sie nach Paris zu einer Freundin. Dort begegnet sie Helena Rubinstein - und wird in ihr Schönheits-Imperium eingeladen ... Die Farben der Schönheit, Teil 1.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bomann, Corina (Verfasser)
Verfasserangabe: Corina Bomann
Jahr: 2020
Verlag: Berlin, Ullstein
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Frauen, Neuanschaffung 2020
ISBN: 9783864931161
Beschreibung: 541 Seiten
Reihe: Farben der Schönheit; 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Sophias Hoffnung
Mediengruppe: Schöne Literatur