Cover von Die Rivalen wird in neuem Tab geöffnet

Die Rivalen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Muchamore, Robert
Jahr: 2014
Verlag: München, cbt
Reihe: Top secret - Die neue Generation; 03
Mediengruppe: SL Jugendliche
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 5.2 Much Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ryans soll zusammen mit Kazakov den größten Terroranschlag aller Zeiten verhindern und den Aramov-Clan zerstören - ein hoch riskantes Unternehmen! Doch die Aktion läuft aus dem Ruder und Kazakov verliert sein Leben. Nun steht für Ryan alles auf dem Spiel, ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Muchamore, Robert
Jahr: 2014
Verlag: München, cbt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller, Antolin Jugendbuch, Für Jungs, Antolin Klasse 7-10
ISBN: 978-3-570-16263-7
2. ISBN: 3-570-16263-X
Beschreibung: 383 S.
Reihe: Top secret - Die neue Generation; 03
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Cherub: Black Friday
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: SL Jugendliche