Cover von Love is Wild – Uns gehört die Welt wird in neuem Tab geöffnet

Love is Wild – Uns gehört die Welt

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Engel, Kathinka
Verfasserangabe: Kathinka Engel
Jahr: 2020
Verlag: München, Piper
Reihe: Love-is-Reihe; 3
Mediengruppe: Schöne Lit. Erw

Exemplare

ZweigstelleStandorteVorbestellungenFristStatus
Zweigstelle: Glashaus Standorte: Enge / 2. Stock, Romane A-Z Vorbestellungen: 0 Frist: 20.04.2024 Status: Entliehen

Inhalt

Seit Curtis mit 10 Jahren seine Eltern durch den Hurrikan Katrina verlor, ist seine Seele leer. Mit Aggressionen versucht er, seine Gefühle zu betäuben, und mit der lockeren Sexbeziehung zu Amory. Doch Amory hat jetzt einen Freund und Curtis merkt, wie sehr sie ihm fehlt. Love is ..., Band 3.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Engel, Kathinka
Verfasserangabe: Kathinka Engel
Jahr: 2020
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 9783492062268
2. ISBN: 3492062261
Beschreibung: 416 Seiten
Reihe: Love-is-Reihe; 3
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Lit. Erw