Cover von Halt mal die Luft an! wird in neuem Tab geöffnet

Halt mal die Luft an!

0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinney, Jeff
Verfasserangabe: Regie: Theresia Singer.
Jahr: 2020
Verlag: Köln, Lübbe AG
Reihe: Gregs Tagebuch; 15
Mediengruppe: Audio Kinder
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteVorbestellungenFristStatus
Zweigstelle: Glashaus Standorte: CD-6 20/802 / 3. Stock Vorbestellungen: 0 Frist: 22.05.2024 Status: Entliehen

Inhalt

In letzter Minute haben sich Gregs Umzugspläne in Luft aufgelöst, und es scheint, als würde er seinem besten Freund Rupert, seiner Schule und seiner Nachbarschaft noch ein bisschen erhalten bleiben. Zum Glück! Doch Greg wäre nicht Greg, wenn er nicht schon längst neue Pläne hätte. Wir dürfen gespannt sein, was er diesmal ausheckt und welche Abenteuer der 15. Teil für ihn bereithält ... Eins ist sicher: Angriff auf die Lachmuskeln garantiert! (Verlagstext)

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kinney, Jeff
Verfasserangabe: Regie: Theresia Singer.
Jahr: 2020
Verlag: Köln, Lübbe AG
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD-6
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges
ISBN: 978-3-7857-8231-6
2. ISBN: 3-7857-8231-4
Beschreibung: 1 CD; 60 Min.
Reihe: Gregs Tagebuch; 15
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Eßer, Marco
Mediengruppe: Audio Kinder