Cover von Doktor Tobis Tierklinik wird in neuem Tab geöffnet

Doktor Tobis Tierklinik

Ein Tag im Krankenhaus
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rentta, Sharon
Verfasserangabe: Sharon Rentta
Jahr: 2016
Verlag: Hildesheim, Gerstenberg
Mediengruppe: Kinder- u. Jugendb.
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 1 Rent Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Heute ist für Tobi Tapir ein ganz besonderer Tag! Denn heute arbeitet er als Arzt, genau wie seine Mama. So ein Krankenhaus ist ganz schön groß - und Dr. Tobi hat viel zu tun: Ein Leopard hat seine Flecken verloren, ein Hund hat einen Wecker verschluckt und eine Schlange hat sich aus Versehen verknotet. Doch ein guter Arzt weiß, wie er seinen Patienten helfen kann. Und Dr. Tobi ist nie um einen Einfall verlegen! Zusammen mit dem kleinen tapsigen Tapir erkunden Kinder ein Krankenhaus und erfahren auf höchst amüsante Weise viel darüber, was dort so alles geschieht. Das ideale Buch zum Thema Arzt und Krankenhaus! Ab 3.||||||||||

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rentta, Sharon
Verfasserangabe: Sharon Rentta
Jahr: 2016
Verlag: Hildesheim, Gerstenberg
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 2
ISBN: 978-3-8369-5382-5
2. ISBN: 3-8369-5382-X
Beschreibung: 3, 32 ungezählte S.: Ill. (farb.)
Schlagwörter: Kinder; Krankenhaus
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: A Day with the Animal Doctors
Mediengruppe: Kinder- u. Jugendb.