Cover von Die Zukunft der besonderen Kinder wird in neuem Tab geöffnet

Die Zukunft der besonderen Kinder

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Riggs, Ransom
Verfasserangabe: Ransom Riggs
Jahr: 2021
Verlag: München, Knaur
Reihe: Die besonderen Kinder; 6
Mediengruppe: Kinder- u. Jugendb.

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 5.2 Rigg Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein hasserfüllter Feind - eine allerletzte Chance.
Denn die Zukunft der Welt entscheidet sich in einem gnadenlosen Wettlauf.
 
»Die Zukunft der besonderen Kinder« ist der 6. und letzte Teil von Ransom Riggs abenteuerlicher Fantasy-Reihe über Jacob Portman, die besonderen Kinder und die Ymbrynen, die sie beschützen.
 
Das Letzte, was Jacob Portman sieht, bevor die Welt untergeht, ist ein schreckliches, vertrautes Gesicht. Dann erwachen er und Noor Pradesh an jenem Ort, an dem alles begann - im Haus von Jacobs Großvater Abe in Florida.
Jacob weiß zwar weder, wie sie dort hingelangt sein können, noch, weshalb sie überhaupt noch leben. Aber eines weiß er mit tödlicher Sicherheit: Caul ist aus der Bibliothek der Seelen zurückgekehrt. Jetzt bleibt den besonderen Kindern nur noch eine letzte Hoffnung: Noor zum Treffpunkt der sieben Prophezeiten zu bringen. Falls sie die Hinweise auf dessen geheime Lage entschlüsseln können ...Ab 14.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Riggs, Ransom
Verfasserangabe: Ransom Riggs
Jahr: 2021
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantastisches
ISBN: 9783426226599
2. ISBN: 3426226596
Beschreibung: 1. Auflage, 508 S.; farb. Ill
Reihe: Die besonderen Kinder; 6
Schlagwörter: Fantasy
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: The Desolations of Devil's Acre
Mediengruppe: Kinder- u. Jugendb.