Cover von Sharing – Willst du wirklich alles teilen? wird in neuem Tab geöffnet

Sharing – Willst du wirklich alles teilen?

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Strobel, Arno
Verfasserangabe: Arno Strobel
Jahr: 2021
Verlag: Frankfurt am Main, FISCHER Taschenbuch
Reihe: Fischer Taschenbuch
Mediengruppe: Roman

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Strob Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Markus und seine Frau Bettina fanden den Gedanken, dass man nicht alles besitzen muss, um es zu nutzen, schon immer gut. Diese Philosophie liegt auch ihrem Sharing-Unternehmen zugrunde. Möglichst viele sollen Autos und Wohnungen teilen und so für mehr Nachhaltigkeit sorgen. Bis Bettina in die Hand eines Unbekannten gerät, im Darknet öffentlich misshandelt wird und das Teilen plötzlich eine andere Dimension annimmt. Wenn Markus seine Frau lebend wiedersehen will, muss er tun, was Bettinas Peiniger sagt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Strobel, Arno
Verfasserangabe: Arno Strobel
Jahr: 2021
Verlag: Frankfurt am Main, FISCHER Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 9783596700530
2. ISBN: 3596700531
Beschreibung: Orig.-Ausg., 359 S.
Reihe: Fischer Taschenbuch
Schlagwörter: Psychothriller
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Roman