Cover von Einfach Freunde wird in neuem Tab geöffnet

Einfach Freunde

Die wahre Geschichte des Pflegers Driss aus "Ziemlich beste Freunde"
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sellou, Abdel
Verfasserangabe: Abdel Sellou
Jahr: 2012
Verlag: Berlin, Ullstein
Reihe: Ullstein; 28518
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Sell Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

In Ziemlich beste Freunde hat er die Zuschauer verzaubert ¿ jetzt erzählt Abdel Sellou, das reale Vorbild für den Pfleger Driss, zum ersten Mal seine eigene Geschichte. ¿Letztes Jahr sind Philippe und ich die Helden eines fabelhaften Films geworden: Ziemlich beste Freunde. Plötzlich will jeder mit uns befreundet sein! Alles, was die beiden im Film machen ¿ Verfolgungsjagden im Luxusschlitten, Gleitschirmfliegen, Nachtspaziergänge durch Paris ¿, haben wir wirklich erlebt. Aber da ist noch viel mehr."
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sellou, Abdel
Verfasserangabe: Abdel Sellou
Jahr: 2012
Verlag: Berlin, Ullstein
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL, Ey, Gel
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Biographie
ISBN: 978-3-548-28518-4
2. ISBN: 3-548-28518-X
Beschreibung: Dt. Erstausg., 254 S.
Reihe: Ullstein; 28518
Schlagwörter: Biographie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Le second souffle suivi du diable gardien
Mediengruppe: Roman