Cover von Freischwimmen wird in neuem Tab geöffnet

Freischwimmen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baron,Adam
Verfasserangabe: Adam Baron
Jahr: 2020
Verlag: Carl Hanser Verlag
Mediengruppe: Kinder- u. Jugendb.
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 5.1 Baro Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Cym ist noch nie geschwommen. Kein Wunder, dass ihn die Aussicht auf den ersten Schwimmunterricht in der Schule nervös macht. Andererseits - wie schwer kann das schon sein? Leichtherzig lässt er sich zu einem Wettkampf gegen seinen Widersacher hinreißen. Dass Cym dabei fast ertrinkt, hätte niemand erwartet. Dass der Unfall eine Familienkrise auslöst, erst recht nicht. Cym muss einer Wahrheit auf die Spur kommen, die sein Leben völlig auf den Kopf stellt. Ab 10||||||||

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baron,Adam
Verfasserangabe: Adam Baron
Jahr: 2020
Verlag: Carl Hanser Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 7-10, Familie
ISBN: 978-3-446-26607-0
2. ISBN: 3-446-26607-0
Beschreibung: 1., 222 S.
Schlagwörter: Familie; Jugendbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder- u. Jugendb.