Cover von Tim und der Haifischsee wird in neuem Tab geöffnet

Tim und der Haifischsee

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hergé
Verfasserangabe: Herge
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Carlsen-Verlag
Reihe: Tim und Struppi; 23
Mediengruppe: Comic
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Comic Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Merkwürdige Dinge geschehen, als Tim, Struppi und Kapitän Haddock ihren Freund Professor Bienlein in Syldavien besuchen wollen. Ein Flugzeug stürzt ab, Papiere verschwinden, und schließlich werden auch noch Tims neue Freunde Niko und Nuschka gekidnappt. Dahinter kann nur ein ganz gewissenloser Schurke stecken...
 
Diese Geschichte von Tim und Struppi ist eine ganz besondere, weil sie nicht wie die anderen erst als Comic gezeichnet wurde, sondern als Zeichentrickfilm entstand. Erst danach wurden die Bilder aus dem Film zu einem Comicalbum zusammengestellt. Deswegen sehen die Zeichnungen in diesem Band ein wenig anders aus. Aber es ist trotzdem ein waschechtes Tim-und-Struppi-Abenteuer!
||||

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hergé
Verfasserangabe: Herge
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Carlsen-Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Comic
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic, Antolin Klasse 5
ISBN: 978-3-551-73243-9
2. ISBN: 3-551-73243-4
Beschreibung: 14, 46 S.; farb. Ill
Reihe: Tim und Struppi; 23
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: LE LAC AUX REQUINS
Mediengruppe: Comic