Cover von Frohe Ostern 11 wird in neuem Tab geöffnet

Frohe Ostern 11

Lustiges Taschenbuch Sonderband
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Disney, Walt
Verfasserangabe: Disney
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Egmont EHAPA
Reihe: Lustiges Taschenbuch Sonderband; 11
Mediengruppe: Comic
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Comic Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 23.04.2024

Inhalt

Auf die Ostereier, fertig, los! In diesem Jahr gehen nicht nur Tick, Trick und Track auf große Eiersuche. Auch Donald, selbst ernannter Emir der Eier und Gelegegenie erster Ordnung, beweist beim intergalaktischen Osterwettbewerb, dass er ein echter Fachmann in Sachen Eierfinden ist. Man mag es kaum glauben, doch auf der wilden Ostereierjagd kreuz und quer durch Raum und Zeit gelingt es Donald tatsächlich jedes Mal, das gesuchte Ei fast auf Anhieb zu finden ... Heißt es am Ende für den vom Pech verfolgten Erpel tatsächlich einmal Friede, Freude, Ostereierkuchen? Leider nein. Denn Donald wäre nicht Donald, würde ihm nicht ein klitzekleines Missgeschick mit katastrophalen Folgen passieren.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Disney, Walt
Verfasserangabe: Disney
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Egmont EHAPA
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Comic
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic
ISBN: 9783841327116
2. ISBN: 3841327117
Beschreibung: 256 Seiten
Reihe: Lustiges Taschenbuch Sonderband; 11
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Comic