Cover von Schwindelei zur Ferienzeit wird in neuem Tab geöffnet

Schwindelei zur Ferienzeit

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cantini, Barbara
Verfasserangabe: Barbara Cantini
Jahr: 2021
Verlag: München, dtv Verlagsgesellschaft
Reihe: Mortina; 4
Mediengruppe: Kinder- u. Jugendb.

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 4.1 Cant Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Sommerzeit ist Ferienzeit! Auch für Mortina, das hinreißendste Zombie-Mädchen aller Zeiten. Sie besucht ihren Cousin Dilbert und Tante Megera in ihrer herrlich verfallenen Villa am See. Doch die Idylle wird gestört, als ein penibler Verwaltungsbeamter das anscheinend unbewohnte Haus versteigern lassen will. Da bleibt Mortina nichts anderes übrig, als doch noch einmal zu den Lebenden zurückzukehren und für Ordnung zu sorgen!||||

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cantini, Barbara
Verfasserangabe: Barbara Cantini
Jahr: 2021
Verlag: München, dtv Verlagsgesellschaft
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gruseliges, Antolin Klasse 3
ISBN: 9783423763288
2. ISBN: 3423763280
Beschreibung: ungez.S.; farb. Ill
Reihe: Mortina; 4
Schlagwörter: Kinderbücher bis 11 Jahre
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Mortina e la vacanza al Lago Mistero
Mediengruppe: Kinder- u. Jugendb.