Cover von Der kleine rote Bus in der Stadt wird in neuem Tab geöffnet

Der kleine rote Bus in der Stadt

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eisenburger, Doris
Verfasserangabe: Doris Eisenburger
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Carlsen-Verlag
Mediengruppe: Kinder- u. Jugendb.
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 1 Eise Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der kleine rote Bus ist ein ganz besonderes Gefährt: Er kann fahren, fliegen und schwimmen. Seine Fahrerin ist Tante Pippa, und zusammen mit ein paar Kindern und Tieren erkundet er heute die Stadt. Dabei gibt es viel zu entdecken: Immer wieder steigen die Fahrgäste aus und sehen sich Sehenswürdigkeiten und Gebäude auch von innen an. Dabei begegnet ihnen immer wieder die Figur eines Drachen. Was es damit wohl auf sich hat?
Ab 4.||||||

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eisenburger, Doris
Verfasserangabe: Doris Eisenburger
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Carlsen-Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 3
ISBN: 978-3-551-51924-5
2. ISBN: 3-551-51924-2
Beschreibung: 36 ungezählte S.: Ill. (farb.)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder- u. Jugendb.