Cover von Verräter wie wir (5 CDs) ; 892 wird in neuem Tab geöffnet

Verräter wie wir (5 CDs) ; 892

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Le Carré, John
Jahr: 2010
Verlag: Hamburg, Hörbuch Hamburg Verlag
Mediengruppe: Hörbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: CDLit Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Literatur-CD Nr. 892 - Dima ist die Seele der russischen Mafia. Seit seiner Zeit als Gefangener im Gulag hat er sich an ihre Spitze hochgearbeitet. Sein Spezialgebiet: Geldwäsche. Doch seine Tage sind gezählt. Er hat Feinde unter den mächtigen Weggefährten. Um das Überleben seiner Familie zu sichern, geht er einen Pakt mit dem Westen ein. Er bietet sein Wissen im Tausch gegen ein Leben in England. Die Briten willigen ein. Aber die Agenten stoßen auf einen bedrohlichen Widerstand. Der lange Arm der Mafia reicht bis weit in den Westen. Wie lange wird Dima seine russischen Freunde täuschen können? - Gekürzte Lesung. cd
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Le Carré, John
Jahr: 2010
Verlag: Hamburg, Hörbuch Hamburg Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CDLit
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-89903-194-2
2. ISBN: 3-89903-194-6
Beschreibung: 333 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Steck, Johannes
Mediengruppe: Hörbuch