Cover von Ich bin bekloppt ...  und ich bin nicht der Einzige wird in neuem Tab geöffnet

Ich bin bekloppt ... und ich bin nicht der Einzige

Mein Weg aus der Psychokrise
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schlenz, Kester
Verfasserangabe: Kester Schlenz
Jahr: 2020
Verlag: München, Mosaik
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Ve t 1 Schlen Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Erfahrungsbericht des "Stern"-Autors über eine schwere psychische Lebenskrise, die zu verschiedenen Therapien und einem dreimonatigen Klinikaufenthalt führte. Weitere Kapitel informieren über verbreitete psychische Störungen, über Medikamente, Entspannungsübungen, Ratgeber, Selbsthilfe ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schlenz, Kester
Verfasserangabe: Kester Schlenz
Jahr: 2020
Verlag: München, Mosaik
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Vet 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-442-39353-4
2. ISBN: 3-442-39353-1
Beschreibung: 3. Aufl., 223 S.
Schlagwörter: Depression; Erfahrungsbericht; Lebenskrise; Psychische Krankheit; Psychische Krise; Therapie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachbuch