Cover von Et derriere les nuages wird in neuem Tab geöffnet

Et derriere les nuages

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Perrier, Pascale
Verfasserangabe: Pascale Perrier
Jahr: 2020
Verlag: Stuttgart, Ernst Klett Sprachen
Reihe: Collection jeunes adultes
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Of m 6 Perr Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Perrier, Pascale
Verfasserangabe: Pascale Perrier
Jahr: 2020
Verlag: Stuttgart, Ernst Klett Sprachen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ofm 6
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-12-597373-2
2. ISBN: 3-12-597373-2
Beschreibung: 137 Seiten
Reihe: Collection jeunes adultes
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Chamonix: Um ihr baccalauréat zu feiern, wollen der Ich-Erzähler und sein bester Freund Antoine den Pic de l’Argentière besteigen. Beide sind in den Bergen aufgewachsen und beide wollen ihre Leidenschaft fürs Bergsteigen zum Beruf machen. Doch der Ausflug endet tragisch: als Antoine sich vom Gipfel abseilt, rutscht er ab und stürzt in die Tiefe. Der Ich-Erzähler fühlt sich schuldig am Unfalltod seines Freundes. Wie soll er mit dem Ausblick auf die Berge weiterleben? Wie kann er jetzt noch Bergführer werden?
Mediengruppe: Roman