Cover von Wie viele willst du töten wird in neuem Tab geöffnet

Wie viele willst du töten

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schaffhausen, Joanna
Verfasserangabe: Joanna Schaffhausen
Jahr: 2020
Verlag: München, dtv
Mediengruppe: Roman
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Schaff Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ellery Hathaway ist Polizistin in Woodbury, einem verschlafenen kleinen Ort in Massachusetts. Was niemand dort weiß: Als Kind wurde sie zum Opfer des berüchtigten Serienkillers Francis Michael Coben. Und sie war die Einzige, die überlebte. Das ist lange her. Doch seit drei Jahren erhält sie seltsame Geburtstagskarten, die auf diese Vergangenheit anspielen - und jedes Mal verschwindet danach eine Person aus ihrem Ort spurlos. In ihrer Verzweiflung wendet sie sich an den einzigen Menschen, der ihr helfen kann: den FBI-Agenten, der sie damals gerettet hat. Eine nervenaufreibende Jagd beginnt. Doch wer jagt hier eigentlich wen?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schaffhausen, Joanna
Verfasserangabe: Joanna Schaffhausen
Jahr: 2020
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik SL
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-423-21920-4
2. ISBN: 3-423-21920-3
Beschreibung: 333 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: The Vanishing Season
Mediengruppe: Roman