Cover von Kleiner Eisbär wohin fährst du , Lars? wird in neuem Tab geöffnet

Kleiner Eisbär wohin fährst du , Lars?

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser De Beer, Hans
Verfasserangabe: Hans De Beer
Jahr: 2016
Verlag: Zürich, NordSüd
Mediengruppe: Kinder- u. Jugendb.
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 1 Beer Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Hoch oben ihm kalten Norden lebt Lars, der kleine Eisbär. Da gibt es nur Eis und Schnee, nur eine einzige Farbe: Weiss. Eines Tages wird Lars auf einer Eisscholle abgetrieben und landet in den Tropen. Dort entdeckt er die ungewöhnlichsten Farben und schließt Freundschaft mit Hippo, dem Flusspferd. Doch irgendwann bekommt Lars Heimweh. Auf dem Rücken eines Wals macht er sich auf den Weg zurück nach Hause.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser De Beer, Hans
Verfasserangabe: Hans De Beer
Jahr: 2016
Verlag: Zürich, NordSüd
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-314-10152-6
2. ISBN: 3-314-10152-X
Beschreibung: 20.Auflage
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder- u. Jugendb.