Cover von Endlich groß, das wär famos! wird in neuem Tab geöffnet

Endlich groß, das wär famos!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Anderson, Laura Ellen
Verfasserangabe: Laura Ellen Anderson
Jahr: 2020
Verlag: Bamberg, Magellan
Mediengruppe: Kinder- u. Jugendb.
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: 1 Ande Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 24.04.2024

Inhalt

Kleinsein nervt! Die Größeren haben es doch so viel besser: Sie dürfen schon mit der Achterbahn fahren, kommen an die ganz hohen Dinge dran und kriegen keine blöden Spitznamen. Und wenn dann noch der Lieblingsteddy plötzlich auf dem höchsten Baum festhängt, muss man sich wirklich etwas einfallen lassen. Hmm, vielleicht schnell wachsen? Aber mit guten Freunden braucht man das gar nicht, denn da ist man gemeinsam groß …Ab 3.||||||

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Anderson, Laura Ellen
Verfasserangabe: Laura Ellen Anderson
Jahr: 2020
Verlag: Bamberg, Magellan
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 1
ISBN: 978-3-7348-2066-3
2. ISBN: 3-7348-2066-9
Beschreibung: 1., 28 ungez.S.
Schlagwörter: Gefühle
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: I Dont`t Want To Be Small
Mediengruppe: Kinder- u. Jugendb.