Cover von Conni, das Traumzimmer und andere Baustellen wird in neuem Tab geöffnet

Conni, das Traumzimmer und andere Baustellen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sander, Karoline
Verfasserangabe: Karoline Sander
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Silberfisch
Reihe: Conni & Co.
Mediengruppe: CD Kinder
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: CDKi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Juchhu, Conni darf ihr Zimmer umgestalten!Aber wie soll es aussehen,verspielt oder doch eher cool? Conni hat ziemlich viele Ideen, aber dass eine Renovierung Arbeit macht- das hätte sie wirklich nicht gedacht.Und als wäre eine Baustelle nicht genug,s tht in der Schule auch noch ein Praktikum an.Conni möchte beim Tierarzt Berufsalltag schnuppern, doch ihre beste Freundlin Billi bekommt den Platz.Und plötzlich hängt nicht nur der Haussegen schief...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sander, Karoline
Verfasserangabe: Karoline Sander
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Silberfisch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CDKi
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7456-0076-6
2. ISBN: 3-7456-0076-2
Beschreibung: 2 CDs; ca.164 Min.
Reihe: Conni & Co.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Sudhoff, Ann-Cathrin
Mediengruppe: CD Kinder