GO



Onleihe


Freegal Music (Für Schweizer Kunden)


Antolin Leseförderung

 

 

©


Datenbanken online

 

ENDSPURT - HEISS AUF LESEN!

Logbücher bitte bis spätestens zum Freitag, den 24. September 2021 abgeben.

Damit wir ermitteln können wie viel gelesen wurde.

                             

Unsere Sommerleseaktion HAL - HEISS AUF LESEN©

Für die Kinder und Jugendlichen im Alter von 6 - 15 Jahren heißt es wieder: Sommerzeit ist Lesezeit! Tauche ein in die faszinierende Welt der Bücher und mach mit bei der Sommerleseaktion HAL – HEISS AUF LESEN©.
Wir stellen dafür wieder eine Extra-Auswahl an Büchern bereit, für die Ferienaktion wurden 500 Titel ausgewählt. Aus allen Themenbereichen ist etwas dabei.

Und: Wer liest gewinnt! Für die gelesenen Titel werden Stempel gesammelt. Am Ende warten auf die Clubmitglieder Überraschungen und die Teilnahme an einer Sonderverlosung mit attraktiven Freizeit-Preisen.

Anmeldung und Mitmachen bei HAL ist kostenfrei. Wer bisher noch keinen Bibliotheksausweis, hat bekommt einen. Anmeldekarten für HAL gibt es schon vor den Ferien in den Schulen und natürlich während der gesamten Sommer-Leseaktion bei uns in der Stadtbibliothek, online oder direkt zum Abholen. Viel Spaß!

 BezeichnungAutorKategoriegeändert amGröße 
Anmeldekarte für Heiß auf LesenBibliothek Rheinfelden 24.06.20212,26 MBDownload
Buch-Bewertungsseite für Heiß auf LesenBibliothek Rheinfelden 24.06.20211,03 MBDownload
GrußwortBibliothek Rheinfelden 24.06.20212,80 MBDownload
Heiß auf Lesen - QuizBibliothek Rheinfelden 03.07.202042,35 KBDownload
Kinder / Jugend - BibliotheksanmeldungBibliothek Rheinfelden 19.06.2020294,54 KBDownload