GO



Onleihe


Filmfriend Freegal (Für Schweizer Kunden)


Datenbanken online (Für Deutsche Kunden)


Antolin Leseförderung

 

 

©

 

Der kleine Drache Kokosnuss


Auf der Dracheninsel sorgt der freche Drache Kokosnuss mit seinen Freunden, dem vegetarischen Fressdrachen Oskar und Stachelschwein Matilda, für jede Menge Abenteuer.  Erlebe fremde Kulturen und ferne Epochen und lass dich verzaubern vom aufregenden Leben auf der Dracheninsel. Du kannst mit ihm die Römer erleben, in den Weltraum reisen, die Drachenschule entdecken, die Wetterhexe besuchen, Witze hören und und und...
 

Finde die verfügbaren Kokosnuss-CD's

Sachhörbücher für Kinder
  

 

Woozle Goozle ist Erfinder und Wissenschaftler, gemeinsam mit seinen besten Freunden ist er am Tüfteln, Erfinden und Sachensprengen. Da kann es schon mal passieren, dass Woozle in einer Tierhandlung ein Raubtier bestellt, um herauszufinden, ob Raubtiere wirklich so gefährlich sind. Dieser und anderen spannenden Fragen geht Woozle in den beiden Folgen Haie und Raubtiere auf dieser CD nach.

Hier gehts zu den Woozle Goozle Sachhörbüchern