Cover von Die Tote Nr. 12 wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Tote Nr. 12

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Patterson, James; Paetro, Maxine
Jahr: 2015
Verlag: Limes Verlag
Mediengruppe: E-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStatusBereichStandortFarbeMediengruppeFristVorbestellungen
Zweigstelle: ebook+ Status: Onleihe Bereich: Standort: Farbe:
 
Mediengruppe: E-Medien Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Das Verbrechen schläft nie ... Lindsay Boxer hat gerade eine Tochter zur Welt gebracht und genießt die Zeit zu Hause mit ihrem Baby. Doch das unbeschwerte Glück währt nicht lange, denn sie wird zurück zum Dienst beordert: Die Freundin eines bekannten Sportlers wurde erschossen. Ihre Leiche verschwand wenig später spurlos aus der Rechtsmedizin. Außerdem sagt ein exzentrischer Englischprofessor regelmäßig Mordfälle voraus, die kurz darauf exakt wie beschrieben eintreffen. Die Polizei tappt in beiden Fällen völlig im Dunkeln. Doch Lindsay Boxer steht eine noch größere Herausforderung bevor: Ein verurteilter Serienmörder hat nach ihr verlangt und will ihr seine dunkelsten Geheimnisse anvertrauen ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Patterson, James; Paetro, Maxine
Jahr: 2015
Verlag: Limes Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641114015
Beschreibung: 351 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Strohm, Leo
Mediengruppe: E-Medien