Cover von Quintus geht nach Rom wird in neuem Tab geöffnet

Quintus geht nach Rom

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stöver, Hans Dieter
Jahr: 2012
Verlag: München, Deutscher Taschenbuch Verl.
Reihe: Quintus; 1
Mediengruppe: Belletristik Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStatusBereichStandortFarbeMediengruppeFristVorbestellungen
Zweigstelle: Schweiz Status: Verfügbar Bereich: Standort: J-STÖV Farbe:
 
Mediengruppe: Belletristik Jugend Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Rom zur Zeit Caesars: Die Familie des 14-jährigen Quintus muss ihren Hof nahe der Etruskerstadt Caere aufgeben und zieht nach Rom. Das neue Leben bedeutet für alle eine große Umstellung, für Quintus aber auch eine Chance: Er findet Aufnahme in einem ¿librarium¿, einem Buchladen. Doch nicht nur das: Schon bald steckt er mitten in einem gefährlichen Abenteuer, das seinen ganzen Mut erfordert! Ab 12.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stöver, Hans Dieter
Jahr: 2012
Verlag: München, Deutscher Taschenbuch Verl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Historisches Altertum, Abenteuer
ISBN: 978-3-423-70118-1
2. ISBN: 3-423-70118-8
Beschreibung: 26. Aufl., 285 S. : Ill., Kt.
Reihe: Quintus; 1
Schlagwörter: Römisches Reich; Römisches Reich Rom
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik Jugend