Cover von Leere Gräber wird in neuem Tab geöffnet

Leere Gräber

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ivanov, Petra
Jahr: 2012
Verlag: Herisau, Appenzeller
Reihe: Regina Flint und Bruno Cavalli; 6
Mediengruppe: Belletristik Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStatusBereichStandortFarbeMediengruppeFristVorbestellungen
Zweigstelle: Schweiz Status: Verfügbar Bereich: Krimi - Thriller Standort: IVAN Farbe:
 
Mediengruppe: Belletristik Erw. Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Auf dem Grund des Zürichsees finden Polizeitaucher eine mit Hanteln beschwerte Leiche. Dass es sich um einen Mord handelt, ist klar. Wer aber ist der Tote und was war das Motiv? Die Kriminalpolizei kann nachweisen, dass es sich um einen argentinischen Journalisten handelt, der sich bei den Machthabern in seinem Land wegen seiner kritischen Berichte schon häufig unbeliebt gemacht hat. Seine letzten Recherchen drehten sich um illegale Adoptionen. Kommissar Cavalli und sein Team versuchen herauszufinden, ob der Mord etwas mit diesem Thema zu tun hat. Schliesslich decken sie einen Kinderhandel auf, der noch schlimmer ist als befürchtet.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ivanov, Petra
Jahr: 2012
Verlag: Herisau, Appenzeller
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi, Schweizer Autor
ISBN: 978-3-85882-645-9
2. ISBN: 3-85882-645-6
Beschreibung: 400 S.
Reihe: Regina Flint und Bruno Cavalli; 6
Schlagwörter: Zürich <Kanton> allgemein
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik Erw.