Cover von Das Lodern der Flammen wird in neuem Tab geöffnet

Das Lodern der Flammen

ein Fall für Kommissar Max Madlener
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kärger, Walter Christian (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: [Köln], Emons Verlag GmbH
Reihe: Max Madlener; [5] , Bodensee Krimi
Mediengruppe: Belletristik Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStatusBereichStandortFarbeMediengruppeFristVorbestellungen
Zweigstelle: Schweiz Status: Verfügbar Bereich: Krimi - Thriller Standort: KÄRG Farbe:
 
Mediengruppe: Belletristik Erw. Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Im Bodenseeraum treibt ein Feuerteufel sein böses Spiel. Immer spektakulärere Brände gehen auf sein Konto. Als er das Kirchengebäude einer buddhistischen Sekte abfackelt, gibt es Verletzte und einen Toten. "Mad Max" Madlener und Harriet Holtby übernehmen die Ermittlungen. Dabei gilt es, doppelt vorsichtig zu sein. Zum einen wurde ein neuer Kriminaldirektor ernannt, der als inoffiziellen Auftrag Madlener in eine dienstliche Falle locken und abservieren soll, weil dessen Nase einigen hohen Tieren nicht gefällt. Zum anderen weisen gewisse Verdachtsmomente auf einen Täter aus den eigenen Reihen hin. Unglaublicher Fleiss und geniales Kombinationsvermögen bringen Max und Harriet auf die richtige Spur. Und am Ende sind nicht sie es, die abserviert werden.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kärger, Walter Christian (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: [Köln], Emons Verlag GmbH
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783740805166
Beschreibung: Originalausgabe, 429 Seiten
Reihe: Max Madlener; [5] , Bodensee Krimi
Schlagwörter: Bodensee
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Das Lodern der Flammen
Mediengruppe: Belletristik Erw.