GO
Mediensuche
Urmel und die Schweinefee
Verfasser: Kruse, Max
Jahr: 2013
Verlag: Stuttgart, Thienemann
Bilderbücher
verfügbar
Exemplare
 ZweigstelleStatusBereichStandortFarbeMediengruppeFristVorbestellungen
Zweigstelle: Deutschland Status: Verfügbar Bereich: Abenteuer BB Standort: Abenteuer Farbe:
 
Mediengruppe: Bilderbücher Frist: Vorbestellungen: 0
Vorbestellen Zweigstelle: Schweiz Status: Entliehen Bereich: Bilderbücher Standort: Ich und meine Welt Farbe:
 
Mediengruppe: Bilderbücher Frist: 26.03.2020 Vorbestellungen: 0
Inhalt
Das Urmel hat zu viel Kokosnusseis gegessen und jetzt hat es Bauchweh. Es will aber weder eine Wärmflasche noch Kamillentee, stattdessen soll Wutz eine Geschichte erzählen. Und so denkt sich Wutz ein Abenteuer vom Urmelritter und der Schweinefee aus. Ob das gegen Bauchweh hilft? Ab 4.
Rezensionen
Details
Verfasser: Kruse, Max
Jahr: 2013
Verlag: Stuttgart, Thienemann
ISBN: 978-3-522-43738-7
2. ISBN: 3-522-43738-1
Beschreibung: 32 S. : überw. Ill.
Schlagwörter: Drache
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bilderbücher