Cover von Die märchenhafte Zeitreise wird in neuem Tab geöffnet

Die märchenhafte Zeitreise

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Herzog, Katharina (Verfasser)
Jahr: 2024
Verlag: Hamburg, Dressler Verlag
Reihe: Finsterwelt; 3
Mediengruppe: Belletristik Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStatusBereichStandortFarbeMediengruppeFristVorbestellungen
Zweigstelle: Schweiz Status: Verfügbar Bereich: Standort: J-HERZ Farbe:
 
Mediengruppe: Belletristik Jugend Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Was ist nur mit Finsterwelt los? Das Buch hat auf einmal einen freundlich blauen Einband, duftet nach Blumen und versprüht Glitzer und Sterne. Und auch der Finsterwald sieht auf einmal so bunt aus wie ein Feenparadies. Leonie und Tristan ist klar: Hier stimmt etwas ganz und gar nicht. Als eine Exkursion ins Märchenzeitalter ansteht, sehen die beiden ihre Chance, dem Märchenspuk ein für alle Mal ein Ende zu setzen. Doch dann wird Tristan entführt und seine Entführer fordern Finsterwelt als Lösegeld. Leonie braucht nun all ihren Mut und Einfallsreichtum, um ihren Freund zu retten - und die gesamte Märchenwelt. Ab 10.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Herzog, Katharina (Verfasser)
Jahr: 2024
Verlag: Hamburg, Dressler Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy, Schule
ISBN: 9783751300889
Beschreibung: Originalausgabe, 1. Auflage, 254 Seiten, Illustrationen
Reihe: Finsterwelt; 3
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kranich, Nathalie (Illustrator)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Die märchenhafte Zeitreise
Mediengruppe: Belletristik Jugend