Mit Facebook verlinken Diesen Link in neuem Tab öffnen
Cover von Tiefe Narben wird in neuem Tab geöffnet

Tiefe Narben

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ivanov, Petra
Jahr: 2010
Verlag: Herisau, Appenzeller
Mediengruppe: Belletristik Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStatusBereichStandortFarbeMediengruppeFristVorbestellungen
Zweigstelle: Schweiz Status: Verfügbar Bereich: Krimi - Thriller Standort: IVAN Farbe:
 
Mediengruppe: Belletristik Erw. Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

In der Ruine eines Bauernhauses liegt eine tote Frau. Ihre Verletzungen gleichen jenen, die der «Metzger» seinem Opfer zugefügt hat. Aber der sitzt im Gefängnis. Ein Nachahmungstäter? Doch woher weiss dieser, wie der «Metzger» mit seinem Opfer verfahren ist? Die Einzelheiten waren nur den Ermittlern bekannt. Da verschwindet eine weitere Frau. Mit ihr hatte Kriminalpolizist Bruno Cavalli ein Verhältnis. Gelingt es ihm, sie rechtzeitig zu finden?

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ivanov, Petra
Jahr: 2010
Verlag: Herisau, Appenzeller
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi, Schweizer Autor
ISBN: 978-3-85882-487-5
2. ISBN: 3-85882-487-9
Beschreibung: 538 S.
Schlagwörter: Zürich <Kanton> allgemein
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik Erw.