Cover von Under Water wird in neuem Tab geöffnet

Under Water

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser De la Peña, Matt
Jahr: 2016
Verlag: München, dtv
Reihe: dtv ; 71686
Mediengruppe: Belletristik Junge E
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStatusBereichStandortFarbeMediengruppeFristVorbestellungen
Zweigstelle: Deutschland Status: Verfügbar Bereich: Krimi JE Standort: Pena Farbe:
 
Mediengruppe: Belletristik Junge E Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Sonne, Meer und Mädchen in Bikinis. So hatte sich Shy seinen Ferienjob auf einem Luxuskreuzfahrtschiff vorgestellt. Doch dann erschüttert ein Erdbeben Kalifornien und ein gewaltiger Tsunami trifft das Schiff. Gefangen auf einem Rettungsboot beginnt sein Kampf ums Überleben. Ab 15.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser De la Peña, Matt
Jahr: 2016
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-423-71686-4
2. ISBN: 3-423-71686-X
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 347 Seiten
Reihe: dtv ; 71686
Schlagwörter: Männliche Jugend; Schiffsuntergang; Überleben
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Münch, Bettina [Übers.]
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The living
Mediengruppe: Belletristik Junge E