Cover von Gewittermann wird in neuem Tab geöffnet

Gewittermann

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Martin, Tina N. (Verfasser)
Jahr: 2024
Verlag: München, Blanvalet
Reihe: Idun Lind; [2]
Mediengruppe: Belletristik Erw.
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStatusBereichStandortFarbeMediengruppeFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: Schweiz Status: Entliehen Bereich: Krimi - Thriller Standort: MART Farbe:
 
Mediengruppe: Belletristik Erw. Frist: 15.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Bei minus 22 Grad wird auf der gefrorenen Ostsee eine Leiche gefunden - doch der alte Mann starb keines natürlichen Todes. Zwei Dutzend Schläge wurden gegen den Schädel des steinreichen Rentners Evert Holm ausgeführt, den Penis hatte der Täter ihm noch vor Eintritt des Todes abgeschnitten. Als Kriminalkommissarin Idun Lind den Fall übernimmt, werden die Hintergründe der Tat klar - die Spur führt ins Rotlichtmilieu Nordschwedens. Und plötzlich betritt Idun eine Welt, in der Geld, Gewalt und Macht schon einmal das Leben zweier unschuldiger Menschen zerstört haben ...

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Martin, Tina N. (Verfasser)
Jahr: 2024
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 9783734111662
Beschreibung: 1. Auflage, 506 Seiten
Reihe: Idun Lind; [2]
Schlagwörter: Schweden
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Flegler, Leena (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Åskmakaren
Mediengruppe: Belletristik Erw.