Cover von Gestehe wird in neuem Tab geöffnet

Gestehe

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Faber, Henri (Verfasser)
Jahr: 2024
Verlag: München, dtv
Mediengruppe: Belletristik Erw.
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStatusBereichStandortFarbeMediengruppeFristVorbestellungen
Vorbestellen Zweigstelle: Schweiz Status: Entliehen Bereich: Krimi - Thriller Standort: FABE Farbe:
 
Mediengruppe: Belletristik Erw. Frist: 23.05.2024 Vorbestellungen: 0

Inhalt

Wien: Chefinspektor Johann "Jacket" Winkler geniesst seine Prominenz, seit er ein Buch über einen spektakulären Fall geschrieben hat. Der strahlende Held in der Öffentlichkeit wird seiner Medienpräsenz wegen von seinen Kollegen abfällig "Kommissar Showtime" genannt. Um so schockierter ist er, als an einem Tatort eine Nachbildung einer Szene seines neuen Romans vorfindet incl. grausam zugerichteter Leiche und dem blutigen Wort "Gestehe" - der Titel seines noch unveröffentlichten Romans. Eine weitere Leiche folgt in ähnlicher Inszenierung. Nach und nach enthüllt sich, dass seine Heldentaten in Wirklichkeit ganz anders passiert sind, als im Buch beschrieben und ein Irrer nun versucht, ihn mit allen Mitteln zu diskreditieren.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Faber, Henri (Verfasser)
Jahr: 2024
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 9783423263801
Beschreibung: Originalausgabe, 445 Seiten
Schlagwörter: Österreich Wien
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Gestehe
Mediengruppe: Belletristik Erw.