Cover von Am Abgrund aller Dinge wird in neuem Tab geöffnet

Am Abgrund aller Dinge

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carofiglio, Gianrico
Jahr: 2015
Verlag: München, Goldmann
Mediengruppe: Belletristik Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStatusBereichStandortFarbeMediengruppeFristVorbestellungen
Zweigstelle: Schweiz Status: Verfügbar Bereich: Standort: CARO Farbe:
 
Mediengruppe: Belletristik Erw. Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der fast 50-jährige Ernesto liest in der Zeitung, dass sein ehemaliger Schulkamerad bei einem Überfall erschossen wurde. Er macht sich auf die Reise in seine Heimatstadt Bari und in die Vergangenheit. Stück für Stück begegnet er sich selbst, aber auch dem Zeitgeist zu Beginn der 1980er in Italien.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Carofiglio, Gianrico
Jahr: 2015
Verlag: München, Goldmann
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Zeitgeschichte, Lebenserfahrung, Freundschaft, Kindheit, Mann
ISBN: 978-3-442-31227-6
2. ISBN: 3-442-31227-2
Beschreibung: 287 S.
Schlagwörter: Italien allgemein
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Il bordo vertiginoso delle cose
Fußnote: Aus dem Ital. übers.
Mediengruppe: Belletristik Erw.