Cover von Eule Elli wünscht sich Freunde wird in neuem Tab geöffnet

Eule Elli wünscht sich Freunde

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Vollmer, Georg (Verfasser); Gertenbach, Pina (Künstler)
Jahr: 2019
Verlag: Bamberg, Magellan
Mediengruppe: Bilderbücher
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStatusBereichStandortFarbeMediengruppeFristVorbestellungen
Zweigstelle: Schweiz Status: Verfügbar Bereich: Bilderbücher Standort: Ich und meine Welt Farbe:
 
Mediengruppe: Bilderbücher Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Eigentlich geht es Eule Elli ziemlich gut. Wenn sie nur jemanden zum Spielen hätte ... Aber einen Freund zu finden, kann doch nicht so schwer sein, denkt Elli - und macht sich am nächsten Morgen gleich auf die Suche. Und tatsächlich gäbe es auf der Kuhwiese, am Strand und im Sumpf jede Menge potenzielle Freunde. Wenn da nicht ein Problem wäre: Immer wenn es zusammen lustig wird, schläft die kleine Eule ein. Ob sie wohl niemals einen Freund findet? Ab 3.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Vollmer, Georg (Verfasser); Gertenbach, Pina (Künstler)
Jahr: 2019
Verlag: Bamberg, Magellan
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Ich und die Anderen, Antolin Klasse 2
ISBN: 9783734820571
Beschreibung: 1. Auflage, 28 ungezählte Seiten
Schlagwörter: Eulen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Eule Elli wünscht sich Freunde
Mediengruppe: Bilderbücher