Cover von Wir sind nicht Papst wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Wir sind nicht Papst

eine Predigt
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Winter, Achim
Jahr: 2010
Verlag: weissbooks
Mediengruppe: E-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleStatusBereichStandortFarbeMediengruppeFristVorbestellungen
Zweigstelle: ebook+ Status: Onleihe Bereich: Standort: Farbe:
 
Mediengruppe: E-Medien Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Wir sind nicht Papst! Nein, das sind wir nicht. Das muss, um Guido Westerwelle zu zitieren, auch einmal gesagt werden. Nein, wirklich. Nichts gegen Benedikt, den Deutschen, aber vor seiner Krönung wären wir schon gerne mal gefragt worden. Gerade die Evangelischen. Oder die Frauen. Oder die Domspatzen. Achim Winter leistet Widerstand. Nicht nur in Sachen höchstes Kirchenamt, nein, er wehrt sich auch, dass Lena Meyer-Landrut als Vorbild aller deutschen Töchter gehandelt wird, dass Dieter Bohlen und die Läuseplage in Kindergärten und Schulen für normal gehalten werden, dass ästhetische Chirurgen sich jetzt auf den Genitalbereich stürzen. Da muss doch einer den Mund aufmachen! Achim Winter erbarmt sich.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Winter, Achim
Jahr: 2010
Verlag: weissbooks
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-940888-64-8
Beschreibung: 144 S.
Schlagwörter: Geltungsbedürfnis; Gesellschaft; Kultur; Selbstdarstellung; Soziologie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: E-Medien