Cover von Pfauenstolz wird in neuem Tab geöffnet

Pfauenstolz

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wattenwyl, Dani von
Jahr: 2013
Verlag: Basel, Reinhardt
Mediengruppe: Belletristik Erw.
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStatusBereichStandortFarbeMediengruppeFristVorbestellungen
Zweigstelle: Schweiz Status: Verfügbar Bereich: Standort: WATT Farbe:
 
Mediengruppe: Belletristik Erw. Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Dean Dell befindet sich in einer Lebenskrise. Er hat zwar alles, was er sich wünscht: einen gut bezahlten Job, eine schöne Frau, dazu eine Villa und einen Porsche. Die Arbeit bei der Werbeagentur langweilt ihn aber zunehmend und zuhause herrscht ständig dicke Luft. Als er eines Abends nach Hause kommt, ist seine Frau ausgezogen. In dieser Phase lernt Dean in der Agentur eine junge Praktikantin kennen. Diese bringt ihn dazu, ab und zu seine Biederkeit zu überwinden und verrückte Dinge zu tun. Dabei geht der erfolgsverwöhnte Dean über alle Grenzen hinaus. Erst als die junge Frau bei einem gemeinsamen Abenteuer ums Leben kommt, hält Dean inne und besinnt sich auf die wichtigen Dinge im Leben.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wattenwyl, Dani von
Jahr: 2013
Verlag: Basel, Reinhardt
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Schweizer Autor, Mann
ISBN: 978-3-7245-1877-8
2. ISBN: 3-7245-1877-3
Beschreibung: 295 S.
Schlagwörter: Lebenskrise
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Belletristik Erw.